Film Tipps oder Musik Tipps




Dies ist nur ein Testforum.

Film Tipps oder Musik Tipps

Beitragvon sebastian » Mi 3. Dez 2014, 20:46

Hier könnt ihr Film / oder Musik Tipps abgeben wenn ihr eure Lieblingsfilme oder Musik mit uns anderen Teilen möchtet.
sebastian
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:43

von Anzeige » Mi 3. Dez 2014, 20:46

Anzeige
 

Re: Film Tipps oder Musik Tipps

Beitragvon sebastian » Mi 3. Dez 2014, 21:09

Lone Survivor

Bild



Es geht um eine Einheit der Navy Seals und die Operation Red Wings die einen hochrangigen Talibankopf eliminieren sollen......sie geraten in eine schwere Situation und müssen sich entscheiden......
Ist ein absolutes Must - Have :D :D :D

Beruht auf einer Wahren Begebenheit.
sebastian
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:43

Re: Film Tipps oder Musik Tipps

Beitragvon Lukas A. » Mi 3. Dez 2014, 21:49

Wer klaut ist ein Dieb!

Ich hasse es, wenn Obdachlose mit ihrem Becher voller Münzen rascheln...
Ich weiß, dass sie mehr Kohle haben als ich, aber sie müssen es mir nicht unter die Nase reiben!
Benutzeravatar
Lukas A.
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 20:31
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Film Tipps oder Musik Tipps

Beitragvon Lukas A. » Mi 3. Dez 2014, 21:54

Wer klaut ist ein Dieb!

Ich hasse es, wenn Obdachlose mit ihrem Becher voller Münzen rascheln...
Ich weiß, dass sie mehr Kohle haben als ich, aber sie müssen es mir nicht unter die Nase reiben!
Benutzeravatar
Lukas A.
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 20:31
Wohnort: Bad Oldesloe


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron